top of page

PROXIDRUGS Projektleiter Ivan Đikić und Stefan Knapp sind "Highly Cited Researchers" 2022

In der Liste der "Highly Cited Researchers" werden die führenden Wissenschaftler ihres jeweiligen Fachgebiets aufgeführt, die in den letzten zehn Jahren durch die Veröffentlichung zahlreicher, vielzitierter Publikationen einen bedeutenden Einfluss gezeigt haben. Von den weltweit ansässigen Wissenschaftlern gehört einer von 1.000 zu den "Highly Cited Researchers".

Der PROXIDRUGS-Sprecher Ivan Đikić wird für seinen besonderen Einfluss im Bereich “Molecular Biology and Genetics” und der PROXIDRUGS-Projektleiter Stefan Knapp für seine fachübergreifende Leistung als "Highly Cited Researcher" gewürdigt. Die Arbeiten von Knapp und Đikić gehören zu den führenden 1 % der im Web of Science erfassten Zitate. Für 2022 wurden die Veröffentlichungen zwischen 2010 und 2021 berücksichtigt. In diesem Jahr wurden insgesamt 6.938 Wissenschaftler weltweit ausgezeichnet.






Comentários


bottom of page